Nerviger Nachbar dazu bringen auszuziehen?

5 Antworten

Wenn ein Gespräch mit der nötigen Ruhe und Höflichkeit nichts bringt, dann erstelle ein Lärmprotokoll (Googel) und reiche es beim Vermieter ein. Ist das Protokoll ordentlich erstellt und von Zeugen unterschrieben, dann sollte der Vermieter den Hausfrieden störenden Mieter abmahnen. Lässt er es nicht kann es zur Kündigung kommen. Man weiß aber nie, wer als nächstes einzieht...

Du kannst niemanden dazu auszuziehen, wenn derjenige es nicht will. Warum sollte er auch? Ihn stört ja nichts. Du kannst dich nur beim Vermieter/Polizei/Ordnungsamt beschweren wenn es zB zum Ruhestörungen kommt und hoffen, das es hilft. Ansonsten bleibt nur selber auszuziehen.

Jasmin778
Fragesteller

Ich meine die Nachbarn so zu nerven damit sie ausziehen

wie wärs mit persönlich hinzugehen um zu bitten das die ruhiger sein sollen?

wen sie immer noch laut sind einfach die polizei einrufen ist einbisschen pbertrieben aber wen man keine ruhe zu hause hat dann toleriert das keiner

meine meinung nach

Anzeige wegen Lärmbelästigung.

Lerne fleißig, lege einen super Schulabschluss hin, und finde einen Beruf mit hohen Einkommensmöglichkeiten.

Kaufe Dir ein groooßes Grundstück und errichte ein Haus darauf und dann hast Du hoffentlich Ruhe vor lautstarken nervtötenden Nachbarn.