Nerven euch auch diese oki Kinder auf TikTok die nur Reichweite haben weil die Anscheinend so „gut“ aussehen?

1 Antwort

Hää haha gönn doch. Ohne Sinn eif so klar sagt man einem Menschen gerne wenn die Person gut aussieht und es ist normal das manche Menschen lip sings machen dafür sind doch dei Sounds und die Apps auch da aber oke

onlyinoklahoma
Fragesteller

Frage mich ob das nicht peinlich ich würde mich schämen

laurasnr  27.03.2024, 01:00
@onlyinoklahoma

Ka also ich poste halt auch nd nur diese ,, omg mag sich wer mein grwm anschauen 🥺💝🎀💖🎀💖" schon crincr aber so normale lip sinc geht klar