Frage von 1cooli2, 103

Nennt mir viele gründe warum ich in der Schule mein Handy nicht benutzen darf :/?

Ich muss als strafarbeit 2 seiten schreiben und mir fällt nichtsmehr ein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7vitamine, 52

"Ich werde aus meinen Fehlern lernen und nie wieder mein Handy benutzen."

- keine Konzentration beim Unterricht  
- es könnte die anderen stören
- ich könnte Notizen abschauen oder zukommen lassen
- die Strahlung im Raum erhöht sich
- ich könnte illegal Fotos oder Videos von anderen erstellen
- wenn ich es darf, denken sich die anderen dass sie dann auch dürfen
- je nachdem was ich später werde, sind handys auch untersagt
- nur Kindsköpfe denken das es Cool ist ein Handy im Unterricht zu benutzen
- es zeugt nicht von Respekt und ich verstosse somit gegen die Regeln

So.. nun haste ein paar Gründe

Antwort
von Roquetas, 70

Ich würde zwei Seiten lang immer wieder den selben Satz schreiben: Ich konzentriere mich nicht auf den Unterricht.

Antwort
von BANG3R, 44

Konzentration geht verloren zum einen Gefahr zum Unterschleif.
Lass es lieber aus in der Tasche oder gar daheim. Außer du hast Nachmittag. :)

Antwort
von DBLokfuehrer, 53

Weil du in der Schule zum Lernen bist, nicht zum Benutzen eines Handys. Das kannst du auch zu Hause machen.

Antwort
von Anima2015, 33

Damit Du lernst, Dich auf das Lernen, Menschen um Dich herum, das was passiert und nicht passiert zu konzentrieren, damit du die Langeweile und "Nicht online sein" "nicht erreichbar sein" aushalten lernst. Das  Handy ist nicht das Leben, das fängt nämlich an, wenn man das Ding ausmacht, dann bist endlich mal da, wo Du bist, nicht woanders : ) Es ist sehr wichtig!!! 

Antwort
von Mignon2, 45

Doch, dir fällt sehr viel ein, wenn du nachdenken würdest!

Eine Strafarbeit wäre keine Strafarbeit, wenn wir dir die Strafarbeit machen. Du mußt lernen, die Konsequenzen deines Handelns zu tragen. Es wird Gründe geben, warum du eine Strafarbeit bekommen hast.

Strenge dich also an und mache die Hausaufgabe selbst!!!