Nekopara Anime?

4 Antworten

Das Originalwerk ist eine Videospiele Reihe, genauer gesagt eine Visual Novel Reihe.
https://store.steampowered.com/bundle/676/NEKOPARA_complete_edition/

Es gibt aber auch drei Anime Adaptionen.

  • »Nekopara OVA« von 2017 – Eine Episode
  • »Nekopara OVA Extra« von 2018 – Eine Episode
  • »NekoparA« von 2020 – Wird aktuell ausgestrahlt und soll 12 Episoden bekommen. Aktuell sind die erste 5 Episoden erschienen.

Der Anime ist erst in dieser Season (Winter 2020) gestartet, weitere Folgen erscheinen wöchentlich. Basiert auf einer Visual Novel.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

danganronpaFan
Fragesteller

Ist das wie bei My Hero das samstags ne neue folge kommt

Miyuna  09.02.2020, 12:25
@danganronpaFan

Donnerstags, 21 Uhr (japanische Ortszeit). Siehe @ChrisCat1's Antwort.

Das ist ein videospiel, diese season ist aber ein anime rausgekommen der auf dem spiel basiert. Es kommen noch mehr folgen.

Viele animes basieren auf spielen. Shuffle, higurashi, fate/stay...

ein videospiel und eine anime adaption die aktuell läuft

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui