Neigungssensoren funktionieren nicht was machen?

1 Antwort

Meist ist der sensor nicht kaputt sondern nur die Treiber sind vergessen worden oder fehlerhaft installiert schon mal probiert die Firmware neu zu installieren? Ich nehme mal an es gab schon updates vllt ist da ein Fehler aufgetreten oder du hast sie noch nicht gemacht

ErbsenKiller
Fragesteller

Ich habe alle neuen Updates schon lange installiert und ich weiß net was ich sonst noch machen kann

TechnikHelfer97  18.01.2019, 20:39
@ErbsenKiller

Firmware neu installieren keine Sorge dadurch verlierst du nicht die Garantie auser du würdest das handy flashen aber das wollen wir ja nocht downloade dir die aktuelle bzw neuere version und aktualisiere über das system aktualisierungs programm aktualisieren

ErbsenKiller
Fragesteller
@TechnikHelfer97

Ich habe mittlerweile herausgefunden wie ich die Firmware neu installiere und habe jetzt die neuste Version. Aber ich habe gesehen das mit der Kennung c432 noch deutlich mehr Updates zu machen sind. Was passiert wenn diese installiere?