neige schnell dazu fremd zu gehen

7 Antworten

Wenn man den Drang verspürt Fremd zu gehen, hat man noch nicht den richtigen Partner gefunden oder eine Partnerschaft hat sich durch misstände so verändert, dass man wieder instinktiv auf Suche gegangen ist.Auch bei Verheirateten Leute kommt das oft vor.Wichtig ist immer, dass man im Bilde bleibt, was der Partner im Moment sich wünscht und darauf eingeht.Wichtig bleibt immer, nicht aufhören Ehrlich zueinander sein und das Gespräch sich auszutauschen suchend zu praktizieren.

Du liebst ihn nicht wirklich, sonst würdest du diesen Drang zum Fremdgehen nicht verspüren. Echte Liebe hindert dich automatisch am Fremdgehen. Du suchst etwas Anderes bei deinem Freund, Liebe ist es nicht.

kugelmonsterlea  25.09.2012, 08:06

liebe hindert garnix. sexualität und liebe ist ein grundbedürfnis und der mensch ist kein einzelgänger, sondern ein herdentier. er ist auch nicht dazu geboren um treu auf einen menschen einzugehen, sondern die beziehungen zu wechseln. sprich, liebe wird dich nie daran hindern einem anderen menschen sexuell zu begegnen. diese art der beziehung ist anerzogen, aber nicht natürlich.

da hast du einen tolleranten freund ,der hat es wohl nicht verdient und du weißt es auch ,aber kannst es nicht ändern und würde mir überlegen ,ob du überhaupt richtig beziehungsfähig bist . vielleicht hast du dir die hörner noch nicht richtig abgestossen und solltest dein vergnügen erst mal ausleben und danach über eine beziehung nachdenken ,da tust du keinem weh und hast dich erst mal ausgetobt . ich weiß dein alter nicht ,aber gehe davon aus das du jung bist und erst mal leben solltest ,du kennst deine fehler und wenn du keinen verletzen möchtest ,lässt du dich besser auf keine beziehung ein ,oder du lebst eine offene beziehung und findest einen partner dafür ,der es auch so möchte und du hast einen der mit dir einig ist . vielleicht ist das eine option ,aber möchtest ihn ja nicht verlieren ,dann musst du lernen treu zu sein und dich zusammen reissen ,was dir bestimmt schwer fällt und solltest jedesmal dabei an ihn denken ,vielleicht hilft es ein schlechtes gewissen zu bekommen um aufzuhören ,aber ist keine garantie und liegt an dir ,es wird keine richtige liebe sein und würstest ansonsten nicht fremd gehen ,oder interesse an anderen haben und denke das du was verwechselst ,du hast ihn gern/lieb aber es kann keine echte liebe sein . denk mal drüber nach und wenn du wirklich lieben solltest ,wirst du damit aufhören und fertig . ich hoffe es hilft dir es anders zu sehen und ihn nicht mehr so zu verletzen . alles gute.

vieleicht ist er nur der halt den du brauchst , also dein zuhause, suchen tust du aber jemanden anderes

du möchtest begehrt und geliebt werden und das kann er dir nicht bieten, jedoch ist er da wenn du ihn brauchst

du solltest in dich gehe und darüber nachdenken was du an ihm gefunden hast, was dich an ihm hält und was du an den anderen männern suchst

mach doch mal eine tantra massage da kannst du deinen körper spüren ohne fremdzugehen

darf ich fragen wie alt du bist ? aufjedenfall macht es irgendwann klick ..war bei mir auch soo und jetzt gibt es nur noch einen . Keine Angst man braucht auch mal zeit um sich auzuleben ;)