Negative gedanken-schule?

Das referat ist va das Problem

2 Antworten

lass dich von Englisch nicht runterziehen - das sind erstmal nur Noten und die sind ja auch sehr lehrerabhängig. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber von einer schlechten Note in englisch geht die Welt nicht unter. Ich verstehe, dass es dich ärgert und fuchst, aber dich selbst zu verletzen ist es nicht wert!
worüber ist denn dein Referat? Musst du dir sorgen um einen Unterkurs machen? Ansonsten versuche das Fach englisch als ‚Freischuss-Kurs‘ zu sehen, der Ggf im Abi eh aus deinen Noten rausgestrichen wird (war bei mir mit Geschichte so - da war ich immer richtig schlecht so zwischen 3 und 4 und hab immer sooo viel gelernt und Referate gehalten, aber die Lehrerin hatte einen richtigen Hass auf mich, da kam ich nicht gegen an).

das ist für jetzt natürlich ein schwacher Trost, aber in ein paar Tagen wirst du gar nicht mehr an die Englisch-Note denken ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Omaannemarie
Fragesteller

Englisch ist leider mein LK

Fragerin567  07.04.2022, 22:37
@Omaannemarie

Aber wirst du da einen Unterkurs bekommen? Wenn für dich 8 Punkte nicht gut sind, dann stehst du bestimmt so auf 7-9 Punkten. Ist super ärgerlich, dass das deinen Schnitt runter zieht, aber wirklich: dass du dich wegen so einer eigentlich akzeptablen Note fertig machst und sogar selbst verletzen willst, ist es nicht wert

Lass dich nicht wegen dreckigen, nichts aussagenden Noten runterziehen. Düfte ich erfahren in welcher Klasse du bist? Und was meinst du mit SVV Drang?

Omaannemarie
Fragesteller

In der 12

Selbstverletzten. Hab ich das letzte mal ende 2020 gemacht aber bei sowas immer wieder den drang