Negative Bewertung auf Youtube nicht mehr moeglich?

3 Antworten

Hallo,

Das hängt damit zusammen, dass YouTube in ihrem neuen Update ein neues feature released haben, was bewirkt, dass nur noch der content creator nur noch die dislikes sehen kann.

lg,

prof. Shakur

Gringo58
Fragesteller

Schoener Mist!

lensboy  19.11.2021, 14:44
@Pyhong

Darf ich fragen, warum das ein Mist ist? In euren Augen?

Gringo58
Fragesteller
@lensboy

Weil man oft schon schnell gsehen hat, wenn bspw. die Qualitaet oder Ton etc. miserabel war, denn dan waren da ausreichend negative clicks und man wiusste, dass bei diesem Video etwas nicht stimmt......

Jetzt sieht man nicht mehr, wieviele Negativbewertungen vorgenommen wurden ?

YouTube hat angekündigt, dass sie das in Zukunft so machen wollen. Bei mir ist das noch nicht so... Vielleicht habe ich noch kein Update oder so. Aber kann gut sein!

Youtube hat das deaktiviert.

Wenn man das video aber im privaten Tab öffnet werden die Dislikes trotzdem angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal
Gringo58
Fragesteller

Was heisst im Privaten Tab ? Wenn ich nicht hochlade, nur ansehe

TeamStoffcouch  19.11.2021, 22:00
@Gringo58

Im Browser kann man doch private Tabs öffnen der abgekapselt ist vom Rest. In so einem das Video öffnen dann werden auch die Dislikes angezeigt