negative Auswirkungen von Gentechnik—> lustige Kostüme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir ein paar zusätzliche Arme oder Beine batels, indem du Hosen, Leggings oder Pullis ausstopfst und mit (Hand-)Schuhen veriehst.

Oder du bastelst dir Fühler und Insektenbeine und evtl. noch einen Papp-Panzer und machst auf Gregor Samsa.

Ein Rüssel aus einem Strumpf?

Schuhe auf die Hände, und auf allen Vieren posieren?

Blätter statt Haaren (z.B. aus Kunstpflanzen)?

Flügel?

Oder du druckst dir ein Bild von Harald Glööckler aus, machst ein Gummiband dran und trägst es als Maske.

Aber bitte übertreibt es nicht. Zusätzliche oder fehlende Körperteile erinnern ggf. an Behinderungen, Fehlbildungen oder Verletzungen, die für die Betroffenen gar nicht "lustig" sind...