Need for Speed Carbon spielen?

3 Antworten

Digital ist es leider auch aus Lizenzgründen nicht erhältlich. Das war halt auch vor der Ära der digital erhältlichen Spiele.

Hier bleibt dir nur die Wahl, die Disk-Variante zu kaufen oder es anderweitig aus dem Internet zu beziehen, was aber halt eben nicht legal wäre. Bei der Disk-Variante kann es aber sein, dass es wegen dem veralteten Kopierschutz sich nicht mehr installieren lässt unter Windows 10 oder höher. Unter Windows 7 hab ich es damals aber noch gespielt.

Leo17462
Fragesteller

Wenn meine PS2 nur gehen würde...

Origin wahrscheinlich. EA DESKTOP APP.

scorpionking95  12.10.2023, 20:18

Nein , das Spiel hat nie einen Digital Release bekommen. Man kann es nur mit einer Disk Spielen.

scorpionking95  12.10.2023, 20:33
@Leo17462

Hast recht. Es konnte mal bei EA runtergeladen werden, aber letztes Jahr sicher nicht. (Dann hätt ich mir das schon lange gekauft)

Ich finde nur Threads von 2018 wo auch schon geschrieben wird das dass Feature Physisch gekaufte Versionen Digital bei Origin zu aktivieren, deaktiviert wurde (und es im Store auch schon lange nicht mehr zu finden ist).

Leo17462
Fragesteller
@scorpionking95

Anscheinend kann man es jetzt bedenkenlos von Seiten herunterladen da (angeblich) EA das Spiel sozusagen aufgegeben hat und keine Lizenzen erneuert hat (laut einem Reddit User ob das wirklich so stimmt weiß ich nicht )

scorpionking95  12.10.2023, 20:46
@Leo17462

Naja, bedenkenlos ist da falsch. Es ist immer noch eine Raubkopie wenn du es woanders runterlädst.

Oldgamesdownload.net könnte es haben. Handelt sich dabei um Abandonware, also so lange legal, bis EA was dagegen sagt.