Nebenwirkungen Unacid PD oral.

1 Antwort

Nach einem Antibiotikum ist Darmsanierung angesagt. Dazu gibt es Probiotika in der Apotheke. Die Mittel unterscheiden ja nicht zwischen hilfreichen und wichtigen Keimen und den Krankheitserregern. Also wird die Darmflora stark angegriffen.

Deine Nebenwirkungen sind beim Produkt angegeben, sie hängen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit der Einnahme zusammen.

ABCYlicious
Fragesteller

Da hast du wohl recht... Im Beipackzettel steht das auch unter Nebenwirkungen, aber ich lege mehr Wert auf persönliche Beratung... Bin jetzt auch nicht sonderlich beeindruckt wegen dem SCHEIß :D aber loshaben will man es ja trotzdem ;)

michi57319  19.09.2013, 21:46
@ABCYlicious

Mach eine Darmsanierung, die ist echt wichtig. Im Focus von letzter Woche war ein sehr interessanter und aufschlußreicher Bericht über die Darmflora. Sie steuert sogar das Verhalten. Ein Grund mehr, sich gut darum zu kümmern.