Nebenjob in Apotheke

4 Antworten

mein erstgeborener hatten einen nebenjob in einer apotheke: er hat medikamente "ausgefahren". alle anderen apothekenjobs setzten m.m.n. eine ausbildung bzw ein studium voraus

Es gibt nur zwei Jobs, den Du ohne Ausbildung in einer Apotheke machen kannst: Botendienste und Putzen. Wenn Du allerdings wirklich in Richtung Pharmazie gehst, dann könnte es sein, daß man Dich auch PKA Arbeiten machen läßt, das hängt aber sehr davon ab, wie gut und willig Du Dich anstellst. Geh doch einfach mal in eine Apotheke und frag nach!

Da du weder Ausbildung noch Studium noch Führerschein hast.. denke ich dass es dort keinen Job für dich gibt. IN der Apotheke darfst du nur mit einer Ausbildung/Studium arbeiten, als Kurier brauchst du. naja ein Auto und eine Fahrerlaubnis :D

Ehrlich gesagt fällt mir kein Job ein, der in einer Apotheke ohne Studium oder zumindest Ausbildung erledigt werden könnte...

sulooo
Fragesteller

Ich dachte an Medikamente einräumen und sowas :D

Hamchan  28.02.2015, 19:43
@sulooo

Wenn du sowas machen willst, frag bei einem Supermarkt nach. Die suchen immer Leute die Sachen einräumen. In die Räume mit den Medikamenten kommst du als Schüler sicherlich nicht!!

Allyluna  28.02.2015, 19:48
@Hamchan

Selbst für das Einräumen der Medikamente braucht man mindestens eine Ausbildung!