Nebenjob "Edeka"?

3 Antworten

Meine Erfahrung mit STUDENTENjobs ist: Du kannst so arbeiten, wie die das brauchen oder sie nehmen jemand anderen. Und der Verdienst lwird individuell ausgehandelt und liegt weit unter dem, was die Nichtstudenten/Nichtschüler verdienen. Oft mit der Begründung, man bräuchte ja nicht so viel, hätte ja weniger Abgaben.

Verdienst, kaum mehr als 7€ die Stunde, Arbeitszeiten meist später Nachmittag und die Abendstunden. Minestalter 18 jahre.

wie wärs mal mit hingehen und einfach selbst nachfragen am besten beim abteilungsleiter !