Neben Jobs mit 14?

Würde auch innerhalb der Woche arbeiten gehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Werbeprospekte o.ä. austragen
  • Nachhilfe geben
  • Gartenarbeit (im Winter Schnee schippen) bei Nachbarn
  • Babysitten
  • mit Hunden Gassi gehen, für die Oma die das nicht mehr so gut kann
  • Mithilfe in der Landwirtschaft

Du darfst max. 2 h pro Tag arbeiten. Kontrolliert im privaten Bereich natürlich keiner.

Sobald du 15 bist, darfst du außerdem

  • In einem Laden, einer Werkstatt o.ä. mitarbeiten
  • Kellnern, ab 16 auch länger als bis 20:00 Uhr

Und das in den Ferien auch bis zu 8 h pro Tag.

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!