ND bauteil auf meiner PCB meiner RK61 tastatur abgebrochen?

2 Antworten

Gut tuhen tut das der Tastatur auf jeden Fall nicht. An sich hättest du das Teil auch nicht löten müssen, da das Teil hotswap ist 🤷...

Aber ich denke nicht, dass das deiner Tastatur großen schaden gibt. Wenn die Taste noch funktioniert...

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Ich musste die löten, da meine Tastatur nicht Hot Swap ist, habe den Widerstand mal gemessen der hatte 37 Milli Ohm hab den dann überbrückt und dann hat die Taste wieder Funktioniert. Die Frage ist halt ob es eine Möglichkeit gibt das zu überbrücken, ohne das er PCB schadet