Ncs Künstler?

4 Antworten

Guten Tag,

ja, darfst du. Es hat keinen Copyright, also kannst du es sowohl in Twitch als auch in Videos etc. verwenden.

Künstler gibt es viele, da musst du dich schon definieren.

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Songs von Harris Heller heissen Streambeats und gibt verschiedene Alben. Er stellt die nach seinen Aussagen lebenslang ohne Copyright rein und macht die Songs selber.

Cheers ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spezielle Künstler fallen mir nicht ein. Aber es gibt jede Menge Playlists auf Spotify mit NCS songs und auch Livestreams auf YT mit z.B NCS Lofi musik.

jxlx78345
Fragesteller

Ich kenne die aber ich will quasi „Normale“ musik und nicht nur so Beats und sowas

VinceJosh  12.06.2021, 22:47
@jxlx78345

Achso, das meinst du. Gefühlt jeder Streamer hört auf Twitch Musik auch ohne das Recht. Ich glaube du solltest ohne Problem (falls du das willst) Deutsche lieder auf twitch hören können.

jxlx78345
Fragesteller
@VinceJosh

ich weiß nicht ich will da nichts riskieren aber andere machen das ja auch

VinceJosh  12.06.2021, 22:50
@jxlx78345

Ich habe schon mehrere Streamer gefragt die z.B Ufo316 oder Kollegah oder so gehört haben onstream und die haben alle gesagt, dass sie glauben, dass die deutschen die letzten sind die wegen sowas stress machen. Ist aber natürlich auf eigene Gefahr