Frage von nooby88, 782

Musik bei Twitch ohne sie selber zu hören?

Moinsen..

Kann mir jemand erklären wie ich bei Twitch Musik laufen lassen kann, sie aber selber nicht höre ?

Ich nutze OBS zum streamen und normalerweise Winamp zum Musik wiedergeben.

Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsFuckinZomboy, 782

Hey,
Benutze einfach Virtual Audio Cable und lass dir die Musik darauf ausgeben.
Bei OBS nimmst du ganz einfach dieses Audio-Cable als Quelle hinzu, und nimmst es mit auf.
Wenn etwas nicht funktionieren sollte, bitte melden!

Antwort
von phil330d, 687

Winamp stumm stellen, wenn das geht