Ncis was ist mit gibbs frau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es sogar mehrere Folgen in denen man was von Shannon und Kelly Gibbs erfährt.

Das erste Mal, dass Gibbs nicht bloß drei Exfrauen, sondern auch eine tote Frau und Tochter hat, erfährt man in "Fünfzehn Jahre/Semper Fi" (Hiatus 1I2) S3Ep23/24. In dieser Doppelfolge fällt Gibbs wegen einer Bombe ins Koma und denkt er wäre in der Zeit, als seine Tochter und seine Frau durch eine Bombe getötet wurden.

Eine andere Folge in der Kelly eine Rolle spielt ist Alte Wunden (Requiem) S5Ep7. In dieser Folge steckt eine alte Freundin von Kelly in Schwirigkeiten und Gibbs wird an seine Tochter erinnert.

Eine weitere Folge ist Vater und Sohn (Heartland) S6Ep4. In dieser Folge muss Gibbs wegen eines Falles zurück in seine Heimatstadt und da sieht man wie er Shannon kennen gelernt hat.

In der Folge "Schwiegermuttertag" (Mother’s Day) S7Ep16 kommt Gibbs Schwiegermutter vor. Allerdings kann ich dir jetzt nicht aus dem Stehgreif sagen, wie viel über Shannon und Kelly vorkommt.

In einer der letzten Folgen der 7 Staffel spielt dann Gibbs Racheakt an den Mörder seiner Frau und Tochter eine wichtige Rolle. Allerdings kann ich dir nicht die genauen Folgen nennen.

Das sind jetzt die Folgen, die mir spontan einfallen. Es gibt sicher noch die ein oder andere Folge in der eine kleine Szene über die beiden auftaucht, aber ich denke ich habe die Hauptfolgen genannt.

Die Folgen müsste es auch alle auf Youtube geben.

Ja, die Folge gibt es. Und zwar als Gibbs selbst bei nem Anschlag sein Gedächnis verliert und er zu seinem alten Freund reist (die folgenden Folgen mit eingeschlossen). Die Frau und Tochter wurde von einem Killer umgebracht per Autobombe, um ihm eins auszuwischen.

IchMaus
Fragesteller

und welche folge ist das??

Die beiden sind im per Autobombe umgebracht worden . Gibbs lag danach lange im Koma und hat das bis heute nicht verarbeitet.(Desshalb bastelt er auch ein Boot, wo ich mich frage, wie er das jemals aus dem Keller bekommen will )

McAbby  20.09.2011, 17:14

Boote baute er schon vorher. Allerdings hat er sein letztes Boot Kelly getauft, welches allerdings auch schon aus seinem Keller drausen ist. So viel ich weiß, baut er zur Zeit kein Boot.