Nazis in Thüringen?

5 Antworten

AfD-Wähler ist nicht gleich Nazi.

Somit kann es sein, dass deine ganze Schlussfolgerung falsch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.
zetra  26.06.2023, 20:54

Wer ist dein Ansprechpartner, ich kann es jawohl nicht sein?

DoctorInge  26.06.2023, 21:20
@zetra

Was meinst du? Wenn ich in einer Antwort "du" schreibe, ist wohl der FS gemeint.

Udavu  27.06.2023, 06:27
@DoctorInge

Wirre Antworten und unpassende Kommentare sind für den User signifikant.

Fuchssprung  27.06.2023, 06:43
@Udavu

Meine Tochter arbeitet im Krankenhaus, die kennt sich aus mit Alzheimer.

DoctorInge  27.06.2023, 06:49
@Udavu

Ich kannte ihn noch nicht, aber danke für die Info.

Mir wäre nicht bekannt dass es in der AFD nur einen Nazi gibt aber gut oder die die sie wählen Nazis wären.

cypher203
Fragesteller

Du hast vollkommen Recht. Es gibt nicht nur einen Nazi in der AfD 🤡.

Zwetschke0815  26.06.2023, 21:34
@cypher203

Korrekt denn man kommt nicht mal in die Partei wenn man Verbindungen zu Rechtsextremen hat aber hey, wen interessieren schon Details.
Vor allem schließt die AFD regelmäßig Leute aus die zu extrem ins Rechte abdriften.

cypher203
Fragesteller
@Zwetschke0815

Jemand, der mit dem Nationalsozialismus sympathisiert. Und jetzt sag mir nicht, dass Höcke und große Teile der AfD nicht auf den Nationalsozialismus abfahren.

Eisenwind  27.06.2023, 17:15
@Zwetschke0815

Der Fragesteller ist nicht an Informationen interessiert, er will nur seinen Hass rauslassen.

iQhaenschenkl  27.06.2023, 17:12

Die AfD in Thürinden ist ganz offiziell als rechtsextreme Partei eingestuft! Sie stehen sogar unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.

Zwetschke0815  27.06.2023, 17:25
@iQhaenschenkl

Der Verfassungsschutz ist nicht neutral und untersteht dem BMI
Der überprüft alles was ihm aufgetragen wird.

Zwetschke0815  28.06.2023, 09:43
@iQhaenschenkl

Ist die Frage ernst gemeint?

Weißt du was weisungsgebunden bedeutet? Falls ja, denk mal darüber nach und wirst feststellen was das Problem bei einem "Verfassungsschutz" ist der dies ist.

iQhaenschenkl  28.06.2023, 11:27
@Zwetschke0815

Der Verfassungsschutz hat das ja erst festgestellt. Zudem ist das zumindest bei Höcke sogar höchstrichterlich bestätigt. Richter sind ja n Deutschland nicht weisungsgebunden, zumindest so lange nicht, bis die AfD an der Macht ist. Deswegen gilt es das zu verhindern!

Aus der Nummer kommst Du nicht raus. Ihr versucht Euch immer als Opfer darzustellen. Dabei seid Ihr die Täter, die Verschwörungstheorie n aufstellen, Halbwahrheiten verbreiten usw.

Wenn das deutsche Leitkultur ist, dann sollte man die verbieten. Kein Rückgrat diese ganze braune Bande!

Familiengerd  29.06.2023, 19:14

Klar ... und Höcke und Konsorten im AfD-Sumpf Thüringen sind "lupenreine" Demokraten.

Zwetschke0815  30.06.2023, 11:49
@Familiengerd

Völlig irrelevant. Sie sind jedenfalls keine Nazis und selbst die haben in den letzten 3 Jahren mehr Demokratieverständnis gezeigt als die Altparteien was über die Altparteien mehr aussagt als über Höcke.

Familiengerd  30.06.2023, 11:53
@Zwetschke0815

"Völlig irrelevant" ist schlichtweg Blödsinn!

Ob man Höcke und Konsorten als Nazis, Neo-Nazis oder was auch immer bezeichnet, spielt überhaupt keine Rolle - sie vertreten auf jeden Fall rechtsradikale, völkische, antidemokratische, rassistische usw. Ansichten, die mit denen von Nazis oder Neo-Nazis identisch oder vergleichbar sind!

Zwetschke0815  30.06.2023, 14:44
@Familiengerd

Das spielt sogar eine große Rolle. Geh mal zu den grauen Wölfen oder Combat 18 und reiß da deinen Mund so weit auf dann siehst du was Nazis sind.

Denn du hast keinen Schimmer davon was Nazis sind da du mit Sicherheit noch nie einen gesehen hast.

Naja da die AGD Leute wie Höcke und Co hat und rechtsextrem ist sind da halt auch NAZIS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!

Linke und Nazis sind nicht weit auseinander. Deswegen vielleicht

Familiengerd  29.06.2023, 19:36
Linke und Nazis sind nicht weit auseinander.

Das ist ein absolut geschichtsvergessener Schwachsinn!

toni6970  29.06.2023, 20:16
@Familiengerd

Stimmt die Kommunisten haben mehr auf den Gewissen, 100 Millionen Minimum

Familiengerd  29.06.2023, 20:58
@toni6970

Das ist einfach nur dümmliche Polemik!

Erstens macht das die Verbrechen der Nazis nicht "besser".

Zweitens hatten die Praktiken der Kommunisten und die Praktiken der DDR nichts mit "links" im heutigen Verständnis zu tun - sie waren einfach "nur" totalitäre, unmenschliche Diktaturen wie die Nazis!

Familiengerd  29.06.2023, 22:05
@toni6970
Du nennst 100 Millionen Tote " Polemik"?

Wie kommst Du auf den Blödsinn?

Ich habe Dein "Argument" dümmliche Polemik genannt, nicht die Tatsache von 100 Millionen Toter!

Aber ein solches Vorgehen - nämlich das "Verdrehen" einer Aussage - gehört wohl auch zur Strategie solcher Polemik. Darin besaßen die Nazis mit Joseph Goebbels ja auch einen wahrhaften Meister.