Nazis bei der CDU?

Schon früher in der Schule ist er mit rechts extremer hetze aufgefallen.

Aber in der Politik heuchelt er

“Solidarität und Offenheit vor“

Ich hatte vor Jahren auch Streit mit ihm. Er hat mich rassistisch angegangen 😅

2 Antworten

Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber nehmen wir es mal an.

Deine Entscheidung. Die Wahrheit fliegt so oder so irgendwann auf. Man kann es ruhig machen, denn nun ist die Wahl ja durch und es ist somit keine Beeinflussung mehr feststellbar.

Lass diesen Käse bleiben.
Wenn er etwas sagt, das dir nicht schmeckt, dann sag es ihm offen und direkt, aber hintenherum ihn irgendwie verpfeifen oder sowas, das tun nur LINKE Vögel, und kein Mann mit Anstand und Mumm 😉