Nasser feuchter Betonfussboden

3 Antworten

Eventuell stimmt einfach etwas mit der Entlüftung dieses Kellers nicht - ab 15° kondensiert Luftfeuchtigkeit und wird zu Wasser und in Kellern ist es fast immer deutlich kühler.

Einfach mal einen Entfeuchtungspack aus dem Baumarkt holen und schauen, ob das etwas bringt ...

Das ist Schwitzwasser, das kommt, wenn sich die warme Luft abkühlt und die enthaltene Feuchtigkeit an der kalten Stelle hinterlässt.

Wenn es draußen kälter wird, sollte es auch wieder trocken sein.