Nass und Trockensauger?

1 Antwort

Staubsaugen ist so eine Sache, wo viele nicht klar sehen. Die Auswahl ist gross und alles hat Vor- und Nachteile.

Vermute, dass dir diese Anschaffung wichtig ist. Darum schreibe ich dir jetzt.

Was vielen nicht bekannt ist, weil nicht angeboten wird in den Warenhäusern, das wären die Staubsauger mit Wasserfilter. Wenn dir Sauberkeit wichtig ist, rate ich dir Informationen über Staubsauger mit Wasserflter zu besorgen.

Das ist eine ganz andere Welt. Wer sie kennt, will nichts anderes mehr. Die Sauberkeit ist hervorragend und die Luft im Zimmer riecht nachher nicht nach Staubsauger.

Ich habe sowas schon über 20 Jahren und will nichts anderes mehr im Haus. Mein Staubsauger heisst Delphin und kommt aus Deutschland. Er ist zugebenermassen etwas teuer. Aber ich finde die Investition macht sich auf Dauer bezahlt.

Nach dem Saugen ist die Luft richtig sauber und riecht nicht. Zudem wirst du auch nach Tagen keinen Staub auf den Möbeln vorfinden. Abstauben ist kaum mehr nötig.

Das Wasser welches schmutzig wird, geht ins Klo. Keine Beutel und auch keine teuren Filter mehr kaufen. Das finde ich sehr praktisch.

An deiner Stelle würde ich mir eine unverbindliche Vorführung zu Hause organisiseren, damit du die Vorzüge erkennen kannst.