nasenspray abgelaufen noch genommen

2 Antworten

Bis zu dem Zeitpunkt kann garantiert werden, dass das Produkt noch einwandfrei ist. Das heißt, wenn in dem Zeitraum was ist, muss der Hersteller dafür gerade stehen. Daher werden diese Zeiten viel kürzer angegeben, als es tatsächlich der Fall ist, weil sich die absichern wollen. Wenn ein Produkt wie dieses schon wirklich sehr alt ist, wird es aber trotzden nicht giftig, es verliert bloß an Wirkungskraft.

kkkklllosd
Fragesteller

Danke

Wenn du es nur einmal benutzt hast ist es nicht so schlimm, spüle deine Nase gut mit Wasser aus und wirf das Zeug weg. Lg