Nasenpircing Dicke des Stabes

Piercings - (Piercing, Nasenpiercing)

1 Antwort

Seit wann hast du denn das Nostril? Das rechts ist richtiger Piercingschmuck, das links ist ein sogenannter "medizinischer Gesundheitsstecker", welche beim Schiessen verwendet wird. Diese "medizinischen Stecker" haben einen Durchmesser von nur ca. 0,8mm und sie für eine optimale Abheilung und allgemein als Piercingschmuck überhaupt nicht geeignet! Falls das Piercing ganz neu ist, solltest du es sowieso nicht entfernen im Moment. Geschossene Piercings heilen viel schlechter, teilweise auch gar nicht ab, weshalb es ratsam wäre, das zuwachsen und dann nochmals neu stechen zu lassen, dann kannst du auch qualitativ hochwertigen Schmuck tragen..

Mandy13
Fragesteller

Etwa Seit einem Monat :S Ich weiss ich hätte es nicht schon wechseln dürfen usw.. Also ich glaub ich gehe in dem Fall nach den Weihnachten zum Piercer und lasse mir den richtigen Pircingschmuck reinmachen und lass es mit dem verheilen

Ich will es eigentlich nicht neu stechen, ich hoffe es klappt nun auch so :$

Vielen Dank für deine Antwort hat mir sehr geholfen :)

KleinToastchen  19.12.2013, 14:15
@Mandy13

Das wird alles andere als angenehm werden, denn der Stichkanal ist durchs Schiessen sowieso schon zerfetzt und wenn dann noch dickerer Schmuck eingesetzt wird, macht das das ganze natürlich nicht besser.. Aber beim Piercer bist du gut aufgehoben, der kann dir noch weitere Tipps geben! Trotzdem viel Spass auch weiterhin mit deinem Piercing :)