Nasenpiercing blutet zeitweise stark?

3 Antworten

Heyy also ich habe auch ein Nasenpiercing und bei mir hat nichts geblutet. Ich würde nochmal zu deinem Piercer fahren und vielleicht mal beim Arzt vorbei schauen :) Vielleicht hast du auch mit deinem Piercing eine innere Verletzung erzeugt, da du ja bereits sagtest das du wo gegen gekommen sein solltest.

Nimms raus und geh zum Piercer. Ich denke mal es wurde ein größeres Gefäß verletzt. Wenn das der Fall ist muss das neu gestochen werden. In der Regel gilt das das schießen bei Ohrringen (bei den ersten) Okay ist. Alles andere und gerade Piercings immer von Piercer  machen lassen. Auch wenn der Friseur oder Juwelier billiger ist. Qualität hat seinen Preis.

Das Gewebe ist wohl einfach nicht mehr dafür geeignet, was bei deinen vorherigen Aktionen auch nicht verwunderlich ist.