Frage von Millanexoxo, 98

Nasenpiercing , wie lange tut das etwa schmerzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrspeteemsnn, 83

Bei mir Ca. 2 Wochen sehr wichtig ist das pflegen mit antisept und bitte den gesundheitsstab solange wie möglich Drinn lassen auch wenn er hässlich ist

Antwort
von sveole, 61

Bei mir hat es schon nach 2 oder 3 Tagen nich mehr weh getan aber das ist bei jedem unterschiedlich :)

Antwort
von Schocileo, 50

Kommt drauf wie du es pflegst, ob du es in Ruhe lässt, die Hinweise beachtest undundund..