gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nasenkorrektur in Tschechien- gibt es in Tschechien eine kompetente Adresse?

gefragt von honigbrot am 15.09.2009 um 20:51 Uhr

Meine Tante lässt sich nicht davon abbringen, eine Nasenkorrektur machen zu lassen. Und es soll auch noch in Tschechien sein, wegen der Kosten. Wir alle (die Familie) möchten, dass es wenigstens eine gute, kompetente Adresse ist und sie nicht hinterher keine Luft mehr bekommt oder so was. Hat da jemand einen Tipp? Sie hat zwar schon irgendwas rausgesucht, aber entschieden ist noch nichts.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13444)
empfehlung (490)
Adresse (363)