Nasenbruch ohne Nasenbluten?

6 Antworten

Du schreibst ganz richtig "MEIST wird doch bei einem Nasenbruch von Nasenbluten geredet". Meist heißt nicht immer - und in der Tat kann die Nase auch brechen, ohne dass sie auch nur im geringsten blutet. Wenn die Nase deutlich schief ist, ist das schon ein Anzeichen dafür, dass sie gebrochen ist - und wenn du jetzt nicht schleunigst zum Arzt gehst und das richten lässt, dann wächst sie genau so wieder zusammen, wie sie jetzt ist. Von alleine richtet sie sich nicht auf. Geh zum Arzt!

Nasenbruch hei0t, das der Knochen gebrochen ist, aber deswegen müssen nicht unbedingt Wunden entstehen, die bis zum Blutkreislauf reichen.

Kamst du nie auf den Gedanken,zum Arzt zu gehen,Dich röntgen zu lassen?

Donaldmulle
Fragesteller

Doch, da aber alle gesagt haben, dass ohne Nasenbluten nichts sein kann, war ich verunsichert, aber ich werde morgen zum Arzt gehen, danke

Keine Ahnung wer dir den Müll erzählt hat, es ist zwar sehr wahrscheinlich das sie blutet aber doch nicht NOTWENDIG. Geh morgen zum Arzt...

Donaldmulle
Fragesteller

Werde ich machen, danke

Das hatte ich auch schon mal.... es war nur ein Haarriß im Knochen und das hat weder geblutet noch hatte ich eine dicke Nase.

Donaldmulle
Fragesteller

Danke! :)