nasenbluten beim sex was tun?

8 Antworten

Das sind besondere Empfindlichkeiten , die beim Sex auftreten. Rat: Zur Apotheke und kurz darstellen, die haben da was! Muß man nicht gleich zum Arzt. Aber das geht auch, wenn man gut bekannt ist mit der Ärztin oder dem Arzt!

Wenn sie "zugange" war, hat sich der Blutdruck erhöht (bei dieser Sache völlig normal) und wenn sie empfindliche Schleimhäute hat, dann kann es schon zum Nasenbluten kommen.

Sie sollte zum Abklären mal den HNO Arzt aufsuchen, wenn es öfters passieren sollte. Ist sie denn anfällig für Nasenbluten? Hat sie das öfter?

schackalen
Fragesteller

neindeswegen ja sie hatte das zum ersten mal

passiert nun mal, am besten nen kalten umschlag um den nacken legen. wenn es mehrmals vorkommt, muß das ml ein arzt ansehen

Msgoldsternchen  15.12.2011, 13:32

Ist mit gestern auch passiert. Dann hab ich das auchso gemacht ! :-D

kalten waschlappen in nacken und kopf nach vorne. machs wie immer ;)

Zur Not kann man Tampons ja auch dafür verwenden ...

Alex313  15.12.2011, 13:06

(MaxGyver würde bestimmt auch auf diese Idee kommen)