Nasen op . Fatih Dagdelen oder Ibrahim Askar?

6 Antworten

Hi, also ich selbst war bei Dagdelen, für eine lipo am bauch und oberlidkorrektur, habe mich dann aber nach dem Gespräch mit Ihm unentschieden. Weil ich Ihm einfach nicht vertraut habe. Ich persönlich bin Türkin, und reise nin. 3 mal nach istanbul zu meiner Familie, was mich genau bei dagdelen störte kann ich nicht sagen, aber ich habe ihm einfach nicht trauen können und ich verlass mich immer auf meine Gefühle! Meine Mom hat sich die nase bei ibrahim askar operieren lassen. Ist nun 6 monate her und sie ist total zufrieden. Ich habe schon einen termin für Februar 2015 bei ibrahim askar.. aber kennengelernt habe ich ihn noch nicht.

huguuguuzdfgbv
Fragesteller

Also ich wurde am 07.28 an der Nase bei Doktor Ibrahim Askar operiert. Ich muss sagen es war für mich sehr schwer eine entscheidung zu treffen bei welchen Chirurg ich mich operieren lassen sollte. Ich bin so glücklich das ich mich bei Herr Askar operieren lassen habe. Ich möchte kurz berichten; Ich wurde von Zuhause also Türkei Istanbul abgehollt um 8:00 Uhr, danach wurde ich auf mein Zimmer gebracht wo ich ungefähr eine halbe Stunde gewartet habe. Dann wurden meine Daten bla bla aufgenommen Blutabnahme und am Ende ein Gespräch mit Herr Askar durchgefürt. Die Operation hat 1800 Euro gekostet . Aufjedenfall wurde ich dann für die Op. vorbereitet, das letze mal hatte ich um 13.00 Uhr auf die Uhr geschaut, kurz vor der Narkose. Ungefähr um 15:30 Uhr habe ich meine Augen geöffnet und war dankbar das ich lebe, und ja ich hatte furchtbare schmerzen in diesem moment und mir war sehr kalt und ich hatte dazu noch Durst . Ich wurde danach auf mein Zimmer gebracht und hatte was für die Schmerzen bekommen, danach ging es mir wirklich besser. Am nächsten Tag durfte ich nachhause. Was schmerzhaft für mich war, wo ich am 5ten Tag die Tampons aus meiner Nase herausbekamm. Naja Lange rede kurzer Sinn: Ich empfehle wirklich jeden, doktor Ibrahim Askar und bin froh dass ich nicht bei Doktor fatih dagdelen war. PS: Meine neue Nase sieht wirklich toll aus und sehr sehr natürlich, bin echt happy Juhuuu :D Wenn ihr fragen habt bin ich gerne bereit euch die zu beantworten

sude881  31.03.2016, 17:24

kannst du mir schreiben ? ich wollte dir eine Nachricht senden aber das hat nicht geklappt

Ich frage mich echt, warum es so viele Ausländer in der HNO gibt.... Oder ist das ne plastische Operation?

Ich würde mir beide Ärzte anschauen und dann nach Bauchgefühl entscheiden. In Deutschland gibt es da kaum signifikante Unterschiede.

huguuguuzdfgbv
Fragesteller

Es soll eine Schönheitsop werden. Ja über Doktor dagdelen hört man viel gutes aber auch viel schlechtes jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter. Meine cousine hat bei ihn gemacht und ist sehr begeistert vom Endergebnis. Naya mal kucken . Danke nochmal :)

Ich finde, du solltest dir einen deutschen Chirurg suchen. Es geht hier um dein Aussehen, dass du nicht immer ändern kannst. Ich finde, dass du den Chirurg wechseln solltest sobald du irgendetwas schlechtes über ihn hörst

MarijannaStern  11.07.2014, 04:46

Das findest du, vielleicht weil du bisher nur in deutschland lebtest und glaubst hier sei alles professionell. Ne, ich aus meinen eigenen Erfahrungen kann sagen das die Ärzte und chirurgen aufjedefall mehr Ahnung habe wie in Deutschland. Nur.. kann man in Deutschland nach einem pfusch seine rechte Suchen.. aber ich denke das kann man nicht nur in Deutschland. .

geh zu dem arzt, dem du am meisten vertraust........................

Ich habe nun meine lipo am bauch und an den Seiten bei Dr.Ibrahim Askar machen lassen. Da es erst 3 tage her ist und ich schmerzen habe, und eine corsage trage kann ich das Endergebnis noch nicht sehen. Aber was Ihn betrifft, er hat mich nicht ausreden lassen hat mir nicht zugehört und nicht erklärt mit welcher technik er das alles machen möchte. Er hat sich für mich keine zeit genommen. Es ging nur ums geld so hab ich mich gefühlt. Vor der op durft ich 8 Stunden nix essen. Mein termin für die op war um 12. war aber erst um 20Uhr dran und war wegen hunger durst und Nikotinentzug schon voll gereizt. 1 Nacht durft ich bleiben und bin dann zu meiner sis die ebenfalls in Istanbul lebt. Also meine oberlidkorrektur und Nasen op werde ich nicht bei ihm machen weil ich mit seiner art nicht zufrieden war. der knopf um die krankenschwester zu rufen funktionierte nicht und mein bett war voll mit blut und urin. Allein konnte ich mich nicht bewegen oder essen. Aber ich musste immer alles 10 mal sagen obwohl ich auch türkisch sprechen kann. Ich musste immer laut rufen aber sie kamen nicht. nur wenns essen gab kam jmnd. Also ich hätte verrecken können stürzen können mich würde niemand finden. in 3 tagen geh ich zur Nachkontrolle. Das Endergebnis habe ich noch nicht gesehen. Das war allgemein meine erste op und ich hatte Angst. Nach der op war es sehr sehr kalt...und ich hatte durst. Aber auch nach der op durfte man 4 stunden nicht essen und trinken. Ich habe insgesamt 24 stunden nichts gegessen und getrunken. Heute konnte ich das erste mal alleine aufstehen und mich wieder hinlegen deshalb verstehe ich nicht wie manche Menschen wieder zurückreisen. Ich persönlich kann mich noch nichtmal alleine anziehen...

Nermindeniz  27.04.2017, 23:56

Ich kann mich nur anschließen.

Leider