Nase ständig zu?

2 Antworten

Es könnte eine Hausstaub Allergie sein! Auch gegen Haustiere!

Falls du Nasenspray nimmst dann , immer nur eibe Seite , abwechselnd

Damit ist der Entzug möglich !

Bellaaa1
Fragesteller

laut Allergietests hab ich keine Allergie und das Nasenspray nehm ich nicht mehr genau wegen der Suchtgefahr :(

aber danke für deine Antwort :)

Aha- so wars auch mal bei mir! Könnte es sein das Du sehr nervös bist,dann könnte es daran liegen! Wenn nicht dann lass dieses Spray sofort weg und ersetze es mit einem Cortisonhaltigen Spray,das hat bei mir geholfen und das war vor sieben Jahren! Die erste Zeit nur bei Bedarf und höchstens 3 X die Woche und das 14 Tage lang,dann immer seltener sprühen und damit ausschleichen,nach 4 bis 6 Wochen dürftest Du Ruhe haben! Das Spray heisst :Mometahexal 50mg / Sprühstoss! Seit dem brauche ich das fast gar nicht mehr! Wenn es schon früher besser wird kannst Du natürlich auch früher aufhören,das wäre eh besser! Also langsam beginnen und wenns wirkt nur noch selten sprühen! Versuchs mal! toi,toi,toi!

Bellaaa1
Fragesteller

Nervös bin ich schon ab und zu weil Ines mich manchmal ganz schön aufregt dass meine Nase zu ist und irgendwie nichts hilft 😕das Cortison Spray hat mir mal ein HNO gegeben aber leider hat es nicht wirklich was gebracht (hab es über einen längeren Zeitraum genommen) aber trotzdem danke :)

nixawissa  24.01.2021, 11:50
@Bellaaa1

Entschuldige aber Du solltest alles etwas präziser Beschreiben,ich will nur helfen! Deiner Beschreibung nach spielt die Nervosität eine Rolle und von einem Spray darf man keine Wunder erwarten auch bei richtiger Anwendung.Bei Nervosität die eventuell noch mit viel Ärger verbunden ist verkrampft alles zum Nachteil Deines Körpers,also warm halten,sich nicht Aufregen,rotlicht auf die Nase,öfters mal mit Bad Emser Salz die Nase spülen mit dem Fränkelröhrchen und dann wird das schon!