Nase nach Nasen-OP, unzufrieden

3 Antworten

Glaub den anderen. Die sehen das besser

Man selbst sieht sich immer viel viel kritischer, als es andere tun. Vor allem nach einer OP wie deiner. Ein klitze kleiner Hubbel sieht dann direkt aus wie ein riesiger Höcker. Davon abgesehen denke ich mal, dass deine Nase auch noch ein bisschen geschwollen ist. Es dauert ja einige Zeit, bis alles verheilt ist.

Sei nicht so selbstkritisch. Keine Nase ist absolut perfekt. Wenn alle anderen sagen, dass sie gut aussieht, wird das wohl so sein. Gib dir noch ein bisschen Zeit und versteife dich nicht auf minimale Schönheitsfehler, die du zu sehen glaubst.

HosenmatzXXL
Fragesteller

Oh danke, jetzt hab ich schon ein besseres Gewissen :)

Etwas bleibt immer zurück. Für eine definitive Beurteilung ist es eh noch zu früh, bis zum Endergebnis dauert es noch mehrere Wochen bis Monate.