Frage von Sarinasye2010, 161

Nase knackt?

Hallo. Mein Freund hat mir aus Spaß in die Nase gebissen. Jetzt knackt sie wenn man sie hochdrückt total laut & man spürt irgendwie das etwas anders ist also der Knorpel. Ich kann nicht zum Arzt weil morgen Weihnachten ist weiß jemand was das ist oder sein kann?

Antwort
von MatthiasHerz, 110

Ich hatte vor langer Zeit mal die Nase gebrochen und hab's nicht gemerkt. Dafür ist sie halt jetzt ein bissl schief (-:

Solange Dir also nichts weh tut, lass es knacken. Wenn es Dich beruhigt, geh zum Arzt, sobald Zeit hast und der Arzt oder die Ärztin Deiner Wahl auch da ist.

Sollte es wider Erwarten doch weh tun, gibt es auch zu Weihnachten die Notaufnahme des nächsten Klinikums oder Krankenhauses.

Antwort
von JamoNoScope, 102

Nochmal in die Nase beißen lassen ich mein - und - gibt ja +

Kommentar von Sarinasye2010 ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von weisskopfadler, 97

Bei mir knackt es auch andauernd und ich bin nicht so wehleidig.

Antwort
von Unknownugh, 79

War der biss fest?

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Ja 😂😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten