Naruto Überspringen

2 Antworten

Also rein theoretisch kann man den gesamten ersten Part auslassen (aber mal ehrlich: Welcher echte Fan macht denn das bitte?!). Denn wichtiges wird in Shippuden immer wieder mal erwähnt und zusammenfassend gezeigt. Ein echter Fan schaut aber natürlich alle Folgen, außerdem machen alle Folgen Spaß zu schauen und man kann sich viel besser in die Serie einfühlen. Ohne die, wie du es sagst, ,,unnötigen" Folgen würde man viele Charaktere nicht verstehen und das ist ebenso das Tolle an dem Anime Naruto - die Charaktere sind alle so ergreifend. Im ersten Part sind ab Folge 137 nur noch Filler und die kann man ruhig auslassen (Folge 101 - 106 sind auch Filler); ich habe alle gesehen und kann die meisten der Filler nicht empfehlen.

Man kann sehr viele Folgen auslassen, die nichts zur Story beitragen. Ich finde jedoch, dass es Sinn macht alle Folgen zu schauen um den Charakter besser verstehen zu können.

Kuina2109
Fragesteller

ich weis^^ aber ich mein halt die folgen z.b vor der chu nin prüfung sind die wichtig? :/ (außer dass mit orochimaru )

telefonzellen  10.06.2014, 23:25
@Kuina2109

die stellen mit gaara sind schon wichtig da gaara noch wichtig in der handlung wird