Naruto shippuuden, Guren yukimaro?

3 Antworten

Da es nur Fillerfolgen waren Tauchen sie auch nicht erneut auf und man erfährt auch nicht wie es mit ihnen weiter geht nach der ganzen Geschichte die sich dort abspielte wie es meistens der fall ist bei fillern.

Geger
Fragesteller

Oh man schade

die beiden reisen gemeinsam weiter, wohin weiß man nicht nur, dass sie überleben
sie kommen auch nicht mehr vor.. dass es filler sind glaub ich aber nicht (falls doch sind es geile filler^^)

Sie lebt noch man . Ganz am Anfang als der Shinobi-Weltkrieg zu Ende ging und alle Naruto besuchen wollten sieht man sie.