Naruto Shippudden keine Dialogzensur mehr?

2 Antworten

Ich sage mal so du schaust dir hier die Serie auf deutsch an. Das tut sehr sehr weh und du solltest dir echt ans Herz legen die auf Japanisch mit ger-sub zu schauen. Die ersten 267Folgen kannst du zwar auch auf Deutsch auf der Seite schauen aber ich persönlich würde dir ger sub und japanischen Originalton empfehlen. Du wirst schnell feststellen das es 1. mehr Blut gibt 2. Keine Szenen geschnitten sind 3. Die Dialoge nicht zensiert sind.

Ikron
Fragesteller

Ne ich gucke so eine ungeschnittene Version aus dem Internet. Es wurde das Japanische Bild genommen und der deutsche Ton drübergelegt. Heißt komplett ungeschnitten nur Dialogzensur halt. Aber in Shippudden hat es sich echt sehr verbessert mit der Dialogzensur. Ich habe halt keine Lust zu lesen. Ich gucke nur dann Japanisch mit Untertiteln wenn es kein Deutsch gibt, war bei One Piece auch so :D Ab 267 guck ich dann Japanisch.

Kommt ganz darauf an welche folgen , also verschwunden ist die auf gar keinen Fall , bin schon etwas weiter und es wird meistens "gefangen nehmen" oder "besiegen" statt töten gesagt

Ikron
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wenigstens einer, der hier keinen Müll schreibt :D