Naruto Religion?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sonstiges 69%
Moslem 23%
Christ 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Am ehesten wohl Taoismus/Buddhismus.

Falls er überhaupt religiös ist. Naja, er glaubt an die Bijuus, an Chakren, Ninjutsu und Genjutsu :p

Lg

Sonstiges

Ich bin kein Experte, aber Naruto dürfte in Japan spielen?

Dann ist es wohl am ehesten Buddhismus.

Sonstiges

Wird nicht wirklich gesagt aber viele vermuten eine Mischung aus ⛩Shinto- und ☸Buddhismus also die Religionen die auch in Japan am meisten vertreten sind. Die beiden Religionen werden in Japan auch manchmal zusammen ausgelebt.

TG2007  07.04.2022, 19:59

Oder auch eine Religion die es nicht im echten Leben gibt nämlich der Wille des Feuers 🔥

Sonstiges

Ähhmmmm wird das irgendwann gesagt? Ich würde nämlich sagen keine 😅