NARUTO ENDE MEINUNGEN? !SPOILER!

4 Antworten

Hey =)

Ich fand das Ende des Mangas von Naruto Shippuuden sehr gelungen.

Es verrät etwas,aber es verrät eben auch nicht zu viel. Ich denke im Movie "The Last" der am 06.12.2014 in die Japanischen Kinos kommt,werden wir viel mehr erfahren. Auch darüber wie die Pairings zusammengekommen sind.

Dies ist ja auch ganz spannend für alle Naruto Fans. ^-^

Ich finde NaruHina ist echt kein Wunder. Genauso wenig wie SasuSaku.

Ich sag dir auch warum.

NaruHina :

Hinata bedeutet Naruto so sehr,dass selbst wenn er das Kyuubi Chakra mega gut kontrollieren kann,es trotzdem heraus bricht um Hinata zu beschützen. Hinata hat Naruto vor Pain mit ihrem Leben beschützt und sie wusste,dass sie sterben würde und trotzdem kämpfte sie immer weiter und stand immer wieder auf. Hinata wurde besser um Naruto zu beschützten. Hinata hatte angefangen an sich zu glauben,weil Naruto für sie da war. Naruto hat Hinata immer wieder aufgebaut und angefeuert und ihr gesagt,dass sie alles kann was sie nur will. (Denk mal an Neji vs. Hinata !!) Naruto hat Hinata gestanden,dass er sie sehr,sehr gern hat. Naruto hat Hinata sehr oft im krieg beschützt und Hinata stand im auch die ganze Zeit bei. Hinata liebte Naruto schon von Anfang an,als ihn noch dass ganze Dorf hasste. Als Naruto mit dem vereinten Ninja reich in der "Vogel-Gestalt" den Bijuu angegriffen hatte und sein Arm ausgekugelt war,war Hinata sofort da und hat ihm geholfen.

SasuSaku :

Sasuke hat sofort gemerkt,wenn etwas mit Sakura nicht stimmte. Sasuke hat Sakura aufgebaut und gesagt,dass sie sehr gute Qualitäten als Ninja besitzt. (Chunin Exam!!) Sasuke hat Sakura vor Madara beschützt und als erstes gehandelt als Madara sie angreifen wollte. Sasuke hat Sakura aufgefangen,als sie total erschöpft war. Er hat ihr für alles gedankt,als er Konoha verließ. Er hat ihr auf die Stirn getippt,wie Itachi einst immer bei ihm. Itachi bedeutet ihm alles,deshalb bedeutet es für Sasuke sehr,sehr viel wo er dies bei Sakura tat. Sakura hat Sasuke schon von Angang an geliebt. Egal was Sasuke tat,Sakura war stehts auf seiner Seite. Als Sai was gegen Sasuke sagte schlug sie ihn sofort. Sakura wollte Sasuke auch nach dem 4.Ninjakrieg noch begleiten.

Wer also sagt,dass dies keinen Sinn mache kann die Wahrheit einfach nicht akzeptieren. So sehe ich das mit ganz klaren Augen.

Sasuke und Sakura bekamen eine Tochter Namens Sarada.

Naruto und Hinata eine Tochter Namens Himawari und einen Sohn Namens Boruto.

Ich finde beide ähneln der Vater und dem Mutter sehr und ich finde die Charakterdesigns sind sehr gut gelungen. Himawari hat eindeutig das Wesen ihrer Mutter und Boruto das Wesen seines Vaters.

Ebenso hat Sarada das lächeln ihres Vaters und das Wesen ihrer Mutter,wenn sie wütend ist.

Lg.BestAnimeFan ♥

tupuzzi  16.12.2014, 11:27

Wann griff madara sakura denn? Hab ich was verpasst? Hahaha

BestAnimeFan  16.12.2014, 13:11
@tupuzzi

Ja,anscheinend schon. :D

Erinnerst du dich an das Manga Kapitel,als Sakura,Kakashi,Naruto und Sasuke zusammen gegen Madara gekämpft haben ? Das war vor der Erscheinung von Kaguya.

Sakura meinte sie möchte auch etwas tun und griff Madara an. Sakura konnte sich,aber auf einmal nicht mehr bewegen und genau in diesem Moment wollte Madara Sakura töten. Kakashi und Naruto standen erst einmal wie eingefroren da,während Sasuke mit seinem Kusanagi nach vorne schnellte und Madara angriff bevor er Sakura irgend etwas tun konnte.

Lg.BestAnimeFan ♥

tupuzzi  16.12.2014, 16:17
@BestAnimeFan

Ohhu das muss ich nachschauen haha danke xD Weisst vielleicht gerade welches kapitel?

hey,

vielleicht ist das Ende im Anime länger. Aber das Ende vom Manga finde ich eigentlich ganz ok. Ok, man erfährt nicht was alles passiert ist nach dem Ninjaweltkrieg und ich würde gerne noch ein bisschen mehr über das Leben der Kage, das von Naruto und das von Sasuke erfahren (nach dem Krieg). Aber vielleicht kommt das noch in irgendwelchen Specials.

Also ich war irgendwie enttäuscht, aber es war ok. Z.b hätte ich mir noch gewünscht, dass auf diesem Gedenkstein auf dem Trainingsplatz der Name "Uchiha Itachi" steht. Das fände ich gut und was mir so gar nicht gefallen hat, ist die Technologie und den Fortschritt, weil ich finde Hochhäuser und so passen nicht in die Naruto Welt. Und ja, ich hätte mir gewünscht, wenn etwas mehr auf die Beziehung zwischen Naruto und Sasuke eingegangen wäre. und eine frage hab ich, kann mir einer diese Szene mit Sasuke erklären, wo er da im Wald ist ? Ich versteh die nicht, wen hat er da wohl gesehen/gehört ? Orochimaru ?

BestAnimeFan  20.11.2014, 17:56

Er hat seine Tochter Sarada gehört. Er hatte den Sinn dafür,dass sie genau in diesem Moment an ihn gedacht hatte. Ebenso hatte Sarada den typischen Spruch seiner Frau drauf.

SHANNAROOOOO

Lg.BestAnimeFan ♥

Sakuras und Sasukes Tochter heißt Salat. Salat.

BestAnimeFan  20.11.2014, 17:02

Wer 0 Ahnung hat sollte einfach ruhig sein. Sie heißt Sarada Uchiha.