Narbe auf der Kopfhaut?

6 Antworten

Hey Karos,

Narben bleiben in der Regel. Gerade eine Narbe dieser Größe. Also ist es eher unwahrscheinlich, dass die Narbe verschwindet/ heilt. Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück damit.
LG -J-

KRealK
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort ❤️

das wird bleiben

hab noch ne Wunde am Kopf, die grindet sogar, und das nach über 25 Jahren

KRealK
Fragesteller

Achso ok Danke für deine Antwort 😅❤️

Bin selber Friseurin und habe täglich mit sowas zu tun. Da hast du dich wohl mal angeschlagen/verletzt in der Vergangenheit. Weg gehen wird das nicht mehr. Aber ein starker Mann weist Narben nach ;)

KRealK
Fragesteller

Okay danke das war mal als ich 6 war da habe ich mich mal richtig stark angeschlagen 😂❤️

ja sieht so aus....oder mach seitlich einfach 0mm dann sieht man das nicht...

KRealK
Fragesteller

Danke ❤️

Die Stelle wird kahl bleiben.

Das liegt daran dass die Follikel in denen Haare entstehen und Wachsen, beschädigt wurden und abgestorben sind.

Deshalb wächst da auch nix mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung