Namen für mehrere Bösewichte?

4 Antworten

- Die Reiter von Thanatos (thanatos bedeutet Tod auf Altgriechisch)

- Die rote Legion

- Das Bündnis von Abbadon (Abbadon bedeutet auf Hebräisch Totenreich, Abgrund oder Auslöschung)

- Das letzte Inferno

Aragog

Matron

Nikolasios

Voldemort

Elberto

Flavios

Karakon

Ilsnbrek

Karkaroff

Erkerroff

Joklan

Kristjan (auch wirklich mit J geschrieben)

Jaurus

Nakurlus

Berkarus

Also ich weiß jetzt nicht, ob es die wirklich alle gibt, weil ich sie mir zum Teil ausgedacht habe.

Es ist doch Deine Geschichte! Wenn Dir nichteinmal Namen für die Personen einfallen, solltest Du besser kein Buch schreiben! ;-) Brauchst Du auch noch Handlung, Zeit und Ereignisse? o_O Wenn da Drachen vorkommen, sollte auch ein Hund darin vorkommen! :-) *meine_Meinung

Ansonsten - und um Dir zu helfen - ... auf Wikipedia gibt es Namenslisten: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Vornamen

Luxie091207
Fragesteller

Ich brauche ja nicht so welche Namen. Ich brauche nur die Namen von den Handlangern der Bösewichtes. Also etwas wie bei Harry Potter die Dementoren)

trotzdem danke ;)