Namen für Drillingsmädchen?

10 Antworten

Erst alles Gute für die anstehende Geburt und vor allem viel Ausdauer und hoffentlich Unterstützung, denn das bedeutet schon jeden Menge Arbeit.:)))

Franziska - Franzi fände ich u.a, auch recht schön.

Ich kenne Drillinge, die heißen Till, Tim und Tom. Ist ja sicher praktisch, aber wer will schon so heißen wie sein Bruder, wenn man auch noch ähnlich aussieht? Ihr solltet Euer Vorhaben überdenken.

Die gleichen Anfangsbuchstaben einer Generation sind in der Rassehundezucht üblich, aber Menschen sind schon individueller.

Aber, wie auch immer: viel, viel Glück mit euren Kindern!

Stacy daisy Jessie ? 😅 Wenn es 3 jungs wären wäre es einfacher 😆

Zu Felix passt Dixie.

Dann Daphne und Doris.

Erstmal Glückwunsch! (:

Ich persönlich finde Fiona ein sehr schöner Name.

Fabienne ist auch noch gut.