Bekomme ich schwierigkeiten, wenn ich mich Alpzilla nenne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne finde nicht das man da Parallelen ziehen kann. Aber Alpzilla verstehe ich irgendwie nicht. Warum Alp? Kommst du aus den Alpen?

AlpTekin62
Fragesteller

ich heiße mit Namen Alp Tekin😂

Du willst, sorry, wenn ich dich missverstehe, einen NAMEN PATENTIEREN ??? Weißt du was ein Patent ist?

Es geht vermutlich vielmehr um Markenrechtlich geschütztes. Bei zu ähnlichem Namen kann es denke ich Probleme geben. Ließ dich einfach mal durch entsprechene Regelungen oder rufe im entsprechenden Amt an.