Frage von BJK02, 126

Name für Tanzschule?

Hallo GF Nutzer!:) Ich und meine Schwester haben vor eine Tanzschule zu eröffnen. Wir brauchen aber einen Namen... Es sollte echt cool, modern und passend zum tanzen (oder allgemein zu Musik) sein

Antwort
von SaraWarHier, 95

Tut mir Leid - aber wie alt seid ihr eigentlich?

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ihr schon volljährig seid, geschweige denn eine entsprechende Ausbildung habt, um diese Schule zu eröffnen. 

Deshalb: Denkt noch einmal drüber nach. Wie viel würdet ihr damit verdienen? Habt ihr Alternativen, falls das alles schief geht?

Lauter solche Sachen. Eine Tanzschule eröffnet man nicht mal so nebenbei, weil man das halt möchte. Das muss gut durchdacht sein. Glaub mir, dafür einen Namen zu finden ist so ziemlich die letzte Sache, über die ihr euch Gedanken machen solltet. Versucht erst einmal in Erfahrung zu bringen, wie ihr das Ganze tatsächlich auf die Tanzbeine stellen könnt und welche Schritte ihr jetzt schon einleiten müsst, wenn ihr euch zu 100% sicher seid, dass ihr in diese Richtung gehen wollt.

LG

Kommentar von BJK02 ,

Wir beide sind älter als 20. und das planen wir schon seit 2 Jahren. Alles haben wir schon gemacht, und so viel wissen wir auch, dass es nicht leicht ist etc. Wir sind gerade beim Namen, deshalb frage ich auch diese Frage

Antwort
von Gilbert56, 66

In Ahrensburg heißt eine Tanzschule "Drehmoment" (aus der Physik, finde ich gut). In Hamburg gibt es "Mein Tanzstudio". Schaut doch mal in anderen Städten nach Namen, die möglichst weit weg liegen ;-)


Antwort
von DieterRantel, 79

Doom Dance ?
eZ Dance

Antwort
von rosenstrauss, 91

let´s dance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten