Name für einen mächtigen Gegenstand?

3 Antworten

Colaflasche, Aussehen ist bekannt, oder war bekannt. Ich meine die alten, aus Glas.

Die Wirkung wurde verfilmt: Die Götter müssen verrückt sein.

Das "große Kaputtmachdingens". Ist sehr mächtig. Weil es alles und jedne kaputt machen will. Also wollen alle es haben und prügeln sich darum.

Irgendein würfelförmiges Teil, das man in die Hand nehmen kann, dass jegliche Form annimmt, die derjenige der es nutzt sich vorstellt. Und das sehr mächtig ist und viel Kraft in sich hat wenn man es dann irgendwo draufschlägt.

Name und Form würde natürlich nur passen, wenn es in ner Fantasy-Geschichte auftreten soll, wo "lockere Namensgebung" üblich ist. (Das ist hier keine Spass-Antwort. Es gibt teils Geshichten, wo Namen solcher Art üblich sind.)

RomyNara2007
Fragesteller

Super cool also das aussehen ist habe ich gucke mal wer noch einen coolen Namen hat aber vielen dank 🙏🏻

Name: Geld

Gegenstand: Geld??

Aussehen: je höher der Wert desto schöner

Fähigkeit: kaufen im Wert vom Geld