Name für Chamäleon

14 Antworten

Susi, Maja, Emma is süß, ..... ich find die alten Namen toll!! :)

Der Name wird dem Chamäleon sicher egal sein ;)

Ich bitte Dich an dieser Stelle, keine Reptilien im Zoohandel zu kaufen. Was ist das für ein Laden? Kennen sich die Verkäufer mit den Tieren aus? Ist das Tier gesund?

Meistens ist das nicht so.

Informiere Dich bitte über die Haltung von Chamäleons, im Internet gibt es Foren für Reptilienfreunde. Das Terrarium sollte schon etwas größer sein, die Echsen werden auch sehr groß.

Überstürze bitte nichts.

Amylein06
Fragesteller

ich habe mich gut informiert .. ist auch nicht meine erste Echse und das Chamäleon kommt von einem Züchter.. und außerdem hab ich nach einem Namen gefragt ..

Carmen, Miss Elli, Aphrodite!

Jane, Cami, Leonie, Chama :D oder so etwas: ich wär für etwas lutiges was dazu passt, schau dir doch erst mal an wie es aussieht vllt. hast du dann mehr Ideen.(: hoffe konnte helfen:)

also ich würde lustige namen nehmen :D vllt aus einer serie? also ich finde shaggy würde passen :D