Name einer Kinderserie von ca. 2009 auf SuperRTL gesucht?

3 Antworten

Klingt nach Jacob Tutu (Twotwo)

Der Junge wiederholt auch öfters Wörter und Sätze doppelt, nicht wahr? Die Lehrerin ist auch in den Schuldirektor verliebt, der Hausmeister ist sein Handlanger und der Direktor ist Futtergierig und immer nur am Essen.

Die Mutter vom Jungen ist sehr lieb und der Vater ist glaube ich Schriftsteller. Der Opa wohnt glaube ich auch mit im Haus

Jaa, ich weiß welche du meinst!! Mein Bruder hat die neulich wieder entdeckt! xD Die heißt jakob tutu glaube ich.

Kann es sein, das Du die Kinderserie "American Dragon" meinst?

curiousjosi
Fragesteller

nee es ist jacob tutu