Nalas vater?

6 Antworten

Nala Endstand bei einem One Night Stand. Vater unbekannt.

ne, der Vater kennt man nur nicht. Aber in einem Löwenrudel gibt es auch mehrere Männchen. Die haben für die Filme nur keine Rolle gespielt.

In der Garde der Löwen taucht Nalas Vater als Gemälde auf aber es auch im englischen Theorien wer Nalas Vater sein könnte (zb. Leo aus Six New Adventueres)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke mal Simbas Vater (frag mich nicht warum)

Notgonnasaywho
Fragesteller

Hä aber dann wären ja nala und simba halb Geschwister.Und die beiden sind a Gefährten

Es ist einfach ein unbekannter Löwe, in der Serie Die Garde der Löwen erfährt man das.

Ja, schwierige Story...

Darf auch gerichtlich nicht mehr in Zoo's rein.