Nahtlose Bräune?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein, habe ich auch nicht vor. 38%
Ja, aber bisher nur leicht gebräunt. 27%
Nein, leider nicht nicht. 19%
Ja, schon gut gebräunt. 17%

22 Antworten

War ich nie und werde ich auch nie sein... Ich bin Fan von LSF 50 😁 Das mit dem braun werden hab ich vor Jahren aufgegeben und mich entschlossen, meine Haut lieber gleich zu schützen, statt braun werden zu wollen... Klappt bei meiner Haut eh nur bedingt und mit Mühe.

Nein, habe ich auch nicht vor.

Ich lass es auf mich zukommen. Entweder ich werd braun diesen Sommer oder ich werde es nicht. Aber ich brauch nicht unbedingt braun werden.

Ja, schon gut gebräunt.

Ich fliege 3 Mal im Jahr in den FKK Urlaub und bin eigentlich immer gut gebräunt. Bei diesem schönen Wetter kann ich mich deshalb auch unbesorgt in die Sonne legen, ohne gleich einen fiesen Sonnenbrand einzufangen.

Ja, aber bisher nur leicht gebräunt.

Bis jetzt noch nicht so braun. Aber im August fliegen wir für 14 Tage nach Fuerteventura. Danach bin ich nahtlos dunkelbraun. Werde zum Glück schnell und sehr gut braun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein noch nicht. Finde gut dezent gebräunt sehr gut - barfuß bis zum Hals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung