Nagelplatte zu dünn gefeilt

2 Antworten

Eigentlich kannst du da nichts machen. Es gibt zwar Nagelhärter aber da dein Nagel schon so dünn ist was soll das bringen, ist ja nichts mehr da zum härten. Ich würde an deiner Stelle einen Fingerschutz drüber ziehen und die nächsten zwei Monate nichts an dem Finger machen kein Lack kein gar nichts. Und beim nächsten mal bitte vorsichtiger sein.

Die Hornplatte heilt nicht, sie wächst raus. Also ist Geduld gefragt.