Nagelpilz unter Gelnägeln?

9 Antworten

Auf jeden Fall den Gelnagel runter, damit Luft an deinen eigenen Nagel kommt. Hausmittel gibt es da eher nicht, aber in der Apotheke kann man sich spezielle Mittel gegen Nagelpilz holen. Vielleicht weiß auch die Nageldesignerin rat.

ALLE künstlichen Nägel entfernen, außer du willst riskieren, daß noch mehr Nägel vom Pilz befallen werden.

Durch das ständige Tragen von künstlichen Nägeln weicht der Naturnagel auf und wird empfindlicher auf äußere Einflüsse. Pilz is ein häufiges Symptom.

ab zum arzt - der gibt dir den richtigen rat....

Es gibt leider kein Mittel das dir über Nacht bei dem Problem hilft, Nagelpilz ist leider sehr Ansteckend und schwierig zu behandeln, bei Nagel der Finger kannst du mit über 12 Monate konsequenter Behandlung rechnen.Lasse den Gel-Nagel entfernen und gut 1,5mm vom Nagelbett entfernt wieder anbringen, nun besorge die Nagelpilzöl und Pinsele 2 mal am Tag den Zwischenraum und das erste Glied vom Finger ein, mit Nagelpilz Öl hast du eine Erfolgsquote die bei gut 98 % liegt, aber nur bei Konsequenter Anwendung. Bekommst du in der Apotheke dort heißt es Nagelhygiene Öl. Am allerbesten währe es natürlich wenn du auf die Gel-Nägel verzichten könntest, es geht dann besser, aber anders geht es auch nur etwas langsamer. Kannst aber auch in Google, Yahoo, nachsehen.

Hausmittel gibt es leider nicht die wirklich helfen.

Mach das ding ab und hole dir aus der Apotheke ein Mittel dagegen. Dann lässt du denn Pilz am Besten komplett rauswachsen. Das kann ein Weilchen dauern ist aber effektiv MFG